Beratungsleistungen, fokussiert auf Nutzenmaximierung

BMW Autohaus Emde

Herr Jürgen Behrens, QMA Coach der BMW Group, begleitete seit Anfang 2003 den Qualitätsmanagement-Prozess in unserem Autohaus. Die fachlichen Kenntnisse von Herrn Behrens stehen aufgrund seiner langjährigen Beratertätigkeit außer Zweifel. Zuerst verschaffte er sich einen schnellen Überblick über unsere Stärken und Schwächen und zeigte die wesentlichen Ansatzpunkte auf. Anhand dieser Analyse verhalf Herr Behrens uns zu einer auf unser Autohaus zugeschnittenen, schlanken Dokumentation. Aufgrund seiner Arbeitsweise, seines Organisationstalentes und seiner Fähigkeit, unsere Mitarbeiter zu motivieren, gelang uns die schnelle Umsetzung des Qualitätsmanagement-Prozesses sowie die erfolgreiche Zertifizierung im Mai 2004.

Wir danken für die erfolgreiche Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Heiko Emde, Dirk Emde, Geschäftsleitung Hans Emde GmbH


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Damit bin ich einverstanden