Beratungsleistungen, fokussiert auf Nutzenmaximierung

BMW Autohaus Tekken

Der Bezug zur Praxis und die gute Menschenkenntnis von Herrn Behrens haben uns von Beginn an beeindruckt. Er verschaffte sich einen schnellen Überblick mit einer Stärken- und Schwächenanalyse. Die Fähigkeit, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren sowie seine vorbildliche Art haben uns die Angst, ein QM-System einzuführen, Schritt für Schritt genommen. Herr Behrens verhalf uns zu einer optimalen Umsetzung der Werkzeuge des QM-Systems in die Praxis. Beide Betriebe - in denen großer Handlungsbedarf bestand - hat er zeitgleich auf QM-Stand gebracht. Dadurch konnten wir mit einer für die BMW AG sensationellen Zeit innerhalb eines Jahres mit ausgezeichneten Ergebnissen die Auditierung erfolgreich abschließen. Das Team Behrens-Keßler trug durch die Anwendung einer papierlosen Datenverwaltung per Intranet zu unserem schnellen Abschluß bei. Wir danken für die angenehme Zusammenarbeit.

Jan Wilfried Tekken, Geschäftsführer der BMW Autohäuser Tekken, Norden und Emden


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Damit bin ich einverstanden